Degu.station

Degustation

Meine Leidenschaft sind die Tiere. Es gibt für mich keinen Unterschied ob sie aus meiner Zucht kamen oder wo anders her. Bei uns allen können sich die Lebensumstände ändern, Allergien auftreten oder sonst etwas unvorhergesehenes passieren.

Es gibt immer immer mal Gründe aus denen man seine geliebten Tiere abgeben muss. Damit den Fellinis das Tierheim erspart bleibt, nehm ich eure Tiere auf.

Wer mich und meine Arbeit unterstützen möchte kann über die untenstehenden Links helfen.

Transport zu mir kostet in der Regel 60 Euro oder ihr bringt die Zwerge selber zu mir.

Transporbox 1
Transportbox 2

Abgabe Notfellchen
Ich kenne bei Notfellchen selten Vorerkrankungen oder die Vorgeschichten! Leider sind die meisten Leute auch nicht ehrlich. Weil sie die Tiere einfach loswerden wollen. Tiere aus Zooläden oder von Vermehrern bringen nunmal so ihre Problemchen mit. Die Einen früher, die Anderen später. Das muss man sich einfach bewusst sein.

Mädels

Jungs

Wer mich und meine Arbeit unterstützen möchte kann über die untenstehenden Links helfen.

Amazon wishlist
Deguladen
Hansemanns team
Mixerama

Im Namen aller Notis DANKE für eure Unterstützung.